im Rechnungswesen Sehr gute Kenntnisse der Buchhaltung- und Bilanzierungspraxis Gutes Zahlenverständnis gepaart mit Teamorientierung Ausgezeichnete MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse
NAV und MS-Office Unternehmenstext Die AÜG wurde im Jahr 1999 gegründet und bietet Ihnen sowohl für gewerbliche als auch für kaufmännische Vakanzen, Lösungen rund um das Thema Personal mittels
Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Gute Praxiskenntnisse in SAP-FI und MS Office Branchenkenntnisse wünschenswert Stressresistenz und Eigeninitiative
- und Kommunikationsfähigkeit bringen Sie mit Wünschenswert sind SAP-Kenntnisse im Modul FI und gute MS-Office-Kenntnisse Fremdsprachenkenntnisse sind vorteilhaft Sie zeichnen sich durch einen selbstständigen, gewissenhaften
Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Fundierte Kenntnisse in den gängigen Buchhaltungssoftwarelösungen sowie MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Analytisches Denkvermögen sowie hohe
Kenntnisse in den gängigen Buchhaltungssoftwarelösungen sowie MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Analytisches Denkvermögen sowie hohe Zahlenaffinität Selbstständige Arbeitsweise verbunden
Kenntnisse in den gängigen Buchhaltungssoftwarelösungen sowie MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Analytisches Denkvermögen sowie hohe Zahlenaffinität Selbstständige Arbeitsweise verbunden
in DATEV Routinierter Umgang mit MS Office (Excel/Word) Sie arbeiten gerne im Team, sind selbstständig und zeigen ein hohes Maß an Eigeninitiative Sie sind ein Organisationstalent und lassen
Arbeitseinstellung Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Falls die ausgeschriebene Position als Buchhalter (m/w/d
zur Mehrarbeit Diskretion, Loyalität und Integrität sind für Sie selbstverständlich Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse (Schwerpunkt Excel) Erfahrung mit Finanzbuchhaltungssoftware Führerschein Klasse B
zur Mehrarbeit Diskretion, Loyalität und Integrität sind für Sie selbstverständlich Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse (Schwerpunkt Excel) Erfahrung mit Finanzbuchhaltungssoftware Führerschein Klasse B
oder ein hohes Interesse, sich in die Themen einzuarbeiten Gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse Interesse an vertraglichen und gesetzlichen Bestimmungen Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Engagement
Berufserfahrung in der Erstellung von Finanzbuchhaltungen, Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen sowie den Programmen der DATEV Affinität für IT-Systeme
Berufserfahrung in der Erstellung von Finanzbuchhaltungen, Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen sowie den Programmen der DATEV Affinität für IT-Systeme
: Abgeschlossene Bilanzbuchhalterprüfung Abschlusssicher im HGB, IFRS und Steuerrecht Kenntnisse in SAP R/3 von Vorteil und sehr gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
in der Debitorenbuchhaltung Gute Anwenderkenntnisse in DATEV Routinierter Umgang mit MS Office (Excel/Word) Sie arbeiten gerne im Team, sind selbstständig und zeigen ein hohes Maß an Eigeninitiative
. als Steuerfachangestellter oder eine ähnliche Qualifikation Weiterbildung im Bereich Finanzbuchhaltung wünschenswert Angemessene Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
-Office-Anwendungen und Kenntnisse in SAP R/3 Fundierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erfahrungen im Bereich der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office und Kenntnisse in SAP wünschenswert Zielgerichtete, eigenständige und äußerst sorgfältige
-Office-Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interesse und Neugier hinsichtlich neuer Projekte Ausgeprägte Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft Selbstständiger, gewissenhafter
-Office-Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interesse und Neugier hinsichtlich neuer Projekte Ausgeprägte Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft Selbstständiger, gewissenhafter
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Berufserfahrung im gesuchten Aufgabengebiet Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen sowie den MS-Office-Anwendungen Genauigkeit
für Büromanagement (m/w/d) Gute Organisationsfähigkeiten und ein starkes Selbstmanagement Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel, ist von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift